Was ist Facesitting?
Facesitting, auch bekannt als Queening oder Kinging, ist eine sexuelle Praxis, bei der ein Partner auf oder über dem anderem Gesicht sitzt, typischerweise um Oral-Genitalien oder Oral-Analen Kontakt zu erlauben oder zu erzwingen.
Der obere Partner kann in dieser Position in beide Richtungen zeigen. Es ist üblich, dass diese Position Teil des BDSM ist und Dominanz und Unterwerfung beinhaltet, obwohl dies nicht der Fall sein muss.
In der BDSM-Szene kann Facesitting eine Form erotischer Demütigung sein.
Facesitting ist bei Dominanten und unterwürfigen Individuen üblich, um Überlegenheit und sexuelle Befriedigung zu demonstrieren. Der volle Körperdruck, die Feuchtigkeit, Körpergerüche und Dunkelheit können als starke sexuelle Anziehung oder Zwänge wahrgenommen werden.
Was ist so toll an Facesitting? ?
Nur für den Fall, dass du nicht sicher bist, warum es so toll ist. Hier sind ein paar Gründe. Er „isst“ dich aus, was sich gut anfühlt. Und die Position bedeutet, dass der Fokus ganz auf dir liegt, nicht wie in der 69-Stellung, wo du dich nicht auf das Vergnügen konzentrieren kannst, das du empfängst, weil du auch auf deinen Mann konzentriert bist.
Es kann unglaublich kraftvoll wirken, was im Rollenspiel gut funktioniert.
Manche Männer finden besonders erregend, dass man auf seinem Gesicht sitzt (benutzt wird), um einen Fetisch auszuleben – und warum solltest du das nicht ausnutzen?
Natürlich hast du vielleicht deine eigene Gründe dafür, dass du es liebst, auf einem Gesicht zu sitzen. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
Werde ich ihn nicht zerquetschen? ?
Einer der Hauptgründe, warum Frauen sich davon abhalten, Spaß zu haben, indem sie auf dem Gesicht des Mannes sitzen, ist die Sorge, dass sie ihn irgendwie zerquetschen oder ersticken werden.
Finde eine Position, die für beide angenehm ist. Er kann dich immer wissen lassen, ob er eine Pause braucht oder nicht atmen kann. Manche Leute mögen es sogar, nicht ein bisschen atmen zu können.
Tipps wie man ihn dazu bringt, zuzustimmen ?
Du willst also versuchen, auf dem Gesicht deines Freundes zu sitzen, aber du bist nicht sicher, ob du es erwähnen willst. Bevor du lernst, wie du auf dem Gesicht richtig sitzt, musst du sicherstellen, dass es in Ordnung ist. Es gibt ein paar Möglichkeiten.
- Wenn er schon auf dir runterkommt, kannst du einfach eine Postionsänderung vorschlagen.
- Wenn er erwähnt hat, dass er möchte, dass du auf seinem Gesicht sitzen sollst, kannst du ihn einfach auf das Bett drücken (oder ihn anweisen, in Position zu kommen) und sich dann auf sein Gesicht setzen.
- Vielleicht möchte er auf dich herunterfallen oder einfach bereit sein, selbst wenn du es noch nie zuvor getan hast.
Wie man bequem auf dem Gesicht eines Mannes sitzt
- Beginne, indem du dich in einer knienden Position auf seine Brust stützt.
- Bewege dich vorwärts, bist deine Oberschenkel auf beiden Seiten seines Kopfes sind. Er kann seine Arme auf oder neben deine Schenkel ausruhen. Du kannst das Kopfteil oder die Wand hinter dem Bett greifen.
- Senke dein Körper, sodass deine Vulva Kontakt mit seinem Gesicht und Mund hat.
Voila! Er leckt. Du genießt. Jeder gewinnt!
Varianten und Stellungen für Facesitting
Manche Menschen hocken lieber, anstatt zu knien, aber das belastet die Beinmuskulatur mehr.
Manche Menschen schauen auch gerne in die entgegengesetzte Richtung, also schaut man auf seinen Körper hinab. Dies gibt dir Zugriff auf seinen Penis, wenn du ihn stimulieren möchtest.
Bei der härteren Variante wird der Name dieser Sexstellung deutlich. Die Frau sitzt direkt auf dem Gesicht des Mannes. Dem Mann werden dadurch Luftzufuhr und die Bewegungsfreiheit beschränkt.
Facesitting ist eine erweiterte Form von der Sexstellung 69. Die Frau legt dabei ihre Beine um den Kopf des Mannes. Frauen erfinden dies als sehr heiß, da sie den Kopf des Partners unter zusätzlicher Kontrolle haben. Die Frau hat die absolute Kontrolle.
Hier eine Video-Anleitung – so machst du Facesitting richtig! ?
Lass ihn klopfen, wenn du im Gesichts sitzt
Du bist also auf seinem Gesicht, aber offensichtlich kann er das nicht für immer aufrechterhalten, besonders wenn es eine Weile dauert bis du zum Orgasmus kommst.
Daran ist nichts falsch, aber du kannst ihm eine Pause geben. Er kann dir einfach auf dein Bein tippen, um zu wissen, ob er eine Verschnaufpause braucht.
Auf der nächsten Seite zeigen wir dir 5 Gründe, warum Männer Facesitting lieben ?An diesem Punkt kannst du zurück zu seiner Brust oder einfach eine Pause pausieren. Es liegt an dir.