Eine Lingam Massage kann sehr emotional, erotisch und heilend sein. Es schafft einen Raum des sexuellen Seins und nicht des sexuellen Tuns.
Was ist eine Lingam Massage? ✊
Lingam ist ein uralter tantrischer Ausdruck, der den Penis beschreibt.
Eine Lingam-Massage ermöglicht es einem Menschen, ein ganz anderes Vergnügen zu erleben. Die Schönheit der Lingam-Massage ist, dass das Vergnügen auf beiden Seiten besteht: der Geber und der Empfänger.
Die Herausforderung, die sich viele Männer während einer Lingam-Massage stellen müssen, ist ihren Geist zu befreien und Freude zu empfinden.
Um dies vollständig zu tun und tief in die Gefühle, Empfindungen und Emotionen einzudringen, bedarf es eine Verletzlichkeit.
Bevor Männer sich verletzlich fühlen können, müssen sie sich sicher fühlen.
Wer kann eine Lingam-Massage geben?
Dein Liebhaber kann es lernen und dir geben, ob du in einer Beziehung bist oder nicht, es ist egal. Oder du kannst eine Sitzung mit einer professionellen Tantra Masseurin buchen.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Lingam Massage sich komplett auf den Penis des Mannes konzentriert.
Wie bereite ich mich auf eine Lingam Massage vor?
Der erste Schritt zu einer unvergesslichen Penis-Massage ist ein sicherer und heiliger Raum.
Die Schaffung dieses Raumes ist ein Ausdruck der Liebe, der es deinem Partner ermöglicht, verwundbar zu sein, loszulassen und tief in sein Vergnügen zu schlüpfen.
#1 Die richtige Temperatur
Wärme ist lebenswichtig. Ich kann das nicht genug betonen. Wenn dein Partner nicht warm ist, wird er nicht in der Lage sein, sich zu entspannen, in seinem Körper zu gehen oder in die Erfahrung einzutauchen. Für die erotische Penis-Massage braucht es eine gewisse Körpertemperatur.
#2 Das richtige Ambiente & Sound
Locke seine Sinne ein. Sanfte Beleuchtung und Musik (ohne Gesang) werden den Raum ergänzen. Weihrauch kann wunderbar funktionieren, aber denke daran, dass der Geruchssinn deines Partners sehr unterschiedlich sein kann.
#3 Das richtige Massageöl
Warmes Öl fühlt sich köstlich auf seiner Haut an. Je einfach das Öl, desto besser ist es für ihn. Meine Empfehlung ist Kokosöl. Erwärme das Öl, indem du es in eine Schüssel mit heißem Wasser gibst. Stelle sicher, dass das Öl nicht heiß ist; du willst ihn ja nicht verbrennen.
table=“13262″]
#4 Die richtige Einstellung
Sei mitfühlend. Für viele Männer könnte diese Art der Sexualität das erste Mal sein. Manche sind sich nicht sicher, wie sie reagieren sollen.
Sei trotzdem zuversichtlich.
Ein Mann braucht keine Erektion, um Freunde zu empfinden. Viele Männer brauchen keine vollständige Erektion um einen Orgasmus zu haben.
4 Schritte zu einer himmlischen Lingam-Massage ?
Bevor du mit der Lingam-Massage beginnst, solltest du den gesamten Körper von Kopf bis Fuß massieren und öffnen.
Und was immer du tust, kommuniziere mit ihm. Sag ihm, er soll durchatmen, sich entspannen und seinen Körper locker lassen, damit die Penis-Massage sehr erotisch wird.
#1 Mach ihn komfortabel
Lasse deinen Mann auf dem Rücken liegen und mache es ihm mit einem Kissen bequem.
Lege es unter seinen Kopf, seinen Nacken, seinen Rücken und seinen Hintern, was immer er braucht, um sich zu entspannen.
Sitze zwischen seinen Beinen oder neben ihm in einer Position, die für dich angenehm ist.
#2 Verbinden
Beginne mit einer Hand auf seiner Herzmitte (In der Mitte seiner Brust) und mit der anderen Hand auf seinen Genitalien. Atmen. Verbringe ein paar Momente damit, sich in die Augen zu sehen.
Lass die Wärme deines Körpers in ihn fließen und stelle dir die Grenzen vor, die deine physischen Körper trennt, um zu verschmelzen.
#3 Beginne mit seiner Leistengegend
Beginne dann, indem du sanft seine Leistenfalte streichelst. Auf und ab. Mache Kreise mit deinen Fingerspitzen. Auch seinen Perineum streicheln – die Fläche zwischen seinen Hoden und Anus.
#4 Drücke und Runterholen
Gehe nun zu seinem Penis und halte in deinen Händen. Beginne, seinen Penis sanft zu drücken und zu streicheln… langsam … sehr langsam.
Versuche jede Bewegung ein wenig anders: hart, weich, schnell, langsam – frage ihn, was er bevorzugt.
3 verschiedene Möglichkeiten, seinen Penis zu massieren (Handjob)
#1 Das Melken: Melke seinen Penis abwechselnd mit den Händen. Beginne an der Basis und bewege dich an die Eichel hoch.
#2 Amboss: Dies ist das Gegenteil des Melkens. Wende lange Stricke vom „Kopf“ des Penis bis zum Ende und wechsele dabei die Hände.
#3 Korkenzieher: Halte die Basis mit einer Hand, streiche mit der anderen Hand den Schaft bis zum Kopf und schraube deine Hand von der Eichel ab.
Jeder dieser Bewegungen kann ihn zum Orgasmus bringen. Du kannst auch sehr unterschiedliche Gefühle und Empfindungen hervorrufen.
Wie auch immer es sich entwickelt, dies wird sicher eine schöne und kraftvolle Erfahrung des Vergnügens für dich und deinen Partner und ein unglaubliches Geschenk der Liebe sein.
Die Vorteile der erotischen Lingam Massage? ?
- Verbesserte Kontrolle der Ejakulation
- Verbesserte Blutzirkulationen zum Lingam
- Intensives sexuelles Vergnügen
- Signifikante Linderung der sexuellen Spannung
- Verbesserte Empfindlichkeit
- Verbesserte sexuelle Ausdauer
- Heilung der vorzeitigen Ejakulation
- Reduzierung von Schmerzen, Stress und Depressionen
- Verbindung mit deinem Partner
- Verbindung mit deiner Seele, Gott, Buddha, Natur, dem Universum, dem Göttlichen in dir (wie auch immer man es nennen mag)
Hier findest du noch ein Video. Mit einer kurzen Anleitung für eine intensive Penismassage:
Der Unterschied Eichel-Massage und Handjob ?
Der Handjob, ist quasi schon der Standard. Bei der Eichel-Massage konzentriert man sich ausschließlich auf die Spitze des Penis. Warum die Eichel-Massage so besonders ist?
Dadurch, dass so viele Nerven verlaufen, verspürt der Mann die Berührungen intensiver. Es gibt für die Eichelmassage verschiedene Techniken, um sie gut zu massieren.
Die Lingam Massage bezieht sich meistens auf den Handjob und die Eichel Massage.
Fazit zur Lingam Massage ✅
Deine Sexualität, dein Körper und deine Lust werden durch erotische Massagen auf ein neues Level gehoben. Probiere die Tantramassage in Kombination mit der Lingam Massage aus und du wirst merken, das du noch nie so sinnlich berührt worden bist.