Analsex zu erforschen ist nicht so gruselig, wenn du diese Profi-Tipps folgst. Selbst für diejenigen von uns, die eine allgemein aufgeschlossene, zuvorkommene Einstellung zu Sex haben, kann der Gedanke an Analsex immer noch ein wenig gruselig erscheinen, wenn du dorthin gehst.
Aber unsere größten Ängste liegen oft in der Vorfreude und wenn du erst mal Analsex hast, wirst du vielleicht feststellen, dass du etwas vermisst hast, das wirklich heiß und befriedigend sein kann.
Bewaffne dich mit diesen Tipps und viel Gleitgel und du bist auf dem Weg zu einer tollen Zeit.
Reiterstellung
In der traditionellen Reiterstellung (Cowgirl-Position) legt sich dein Partner hin, während du obendrauf sitzt -yeeaha! Als Partner an der Spitze kannst du die anale Penetration erleichtern, indem du bei Bedarf nach oben oder unten gehst. Profi-Tipp: Stelle sicher, das dein unterster Partner nicht anfängt zu schubsen, bis du gut und bereit bist.
Doggy Style
Diese Position wird am häufigsten mit Analsex verbunden, weil es große Vorteile hat. Als Partner auf dem Boden kannst du locker bleibst, während du die Penetration kontrollierst, um das Vergnügen zu steigern. Sich auf allen Vieren zu beschäftigen, ist vielleicht die beste Wahl, wenn du in der Vergangenheit anale Schmerzen hattest.
Face to Face (Von Angesicht zu Angesicht)
Diese Position wird bevorzugt, wenn du während der Veranstaltung nach zusätzlicher Intimität suchen. Beginne mit deinem Partner sitzen, wie du seinen Schoß von Angesicht zu Angesicht montieren. Einmal mehr – als Partner an der Spitze, kannst du die Eindringtiefe kontrollieren, um bequem zu bleiben. Face-to-Face Analsex hat den zusätzlichen Bonus der zusätzlichen Stimulation für eine Frau: Brüste, Klitoris, verrückt werden!
Die gute alte Missionarsstellung
Wenn es um Anal geht, wird die Missionarsstellung dich niemals falsch führen. Nähere dich dieser Liebesposition: Setze in der Missionarsstellung deine Beine auf seine Schultern. Mit der richtigen Menge an Gleitmittel und Entspannung sollte auch die erste Penetration angenehm sein.
Löffelchenstellung (Spooning)
Wir sind alle vertraut mit der Löffelchenstellung. Spooning ist auch eine Top-Wahl für Analsex, da beide Partner eher entspannt sind. In der Löffelchenstellung kannst du de Penetration erleichtern, indem du dich zusammenrollst und die Oberbeine leicht zum Oberkörper hinziehst. Und wenn du schon dabei bist, hier ist ein kleines Geheimnis, um dein Vergnügen zu verdoppeln – benutze einen Vibrator, um zum Höhepunkt zu kommen.
Das könnte dich auch Interessieren!