Wenn es heiß hergeht, gibt es ein paar offensichtliche Stellen, an denen du deinen Partner treffen möchten: deine Lippen, deine Brustwarzen, deine Klitoris. Aber wenn es um erogene Zonen der Frau geht – kannst du fast schon auf Knopfdruck eine Frau ganz wild machen.
Dein Körper ist mit heißen Stellen bedeckt, an die du vielleicht gar nicht gedacht hättest. Eine erogene Zone ist überall im Körper, die eine erhöhte Empfindlichkeit aufweist und bei Stimulation eine sexuelle Reaktion hervorrufen kann. Um im Schlafzimmer etwas Neues zu schaffen, begebe dich in ein neues erogenes Gebiet.
Lese weiter, um die erogene Zonen der Frau besser kennenzulernen.
1. Der Nacken ?
Wenn du eine „Nackenperson“ bist, weißt du es bereits. Der Nacken hat so viele Nervenenden, dass eine leichte Berührung ausreicht, um dich – und deinen Partner – wild zu machen. Bitte deinen Partner, die Fingerspitzen beim Küssen leicht auf und ab zu bewegen.
Um noch mehr aufzuwärmen, lege eine Regel ohne Lippenbekenntnis fest und lasse deinen Partner stattdessen sich nur auf deinen Nacken konzentrieren.
2. Deine Schamhügel ⛰
OK, es ist nicht der am meisten sexuell klingende Körperteil, aber der Bereich über dem Schambein kann bei richtiger Stimulation ein elektrisierender Punkt sein. Deine Schamhügel und die sexuelle Reaktion dank behutsamer Nervenenden und Drüsen verbunden ist, die Pheromone emittieren, natürliche Körpergeruch und Schweiß.
Lesetipp → Empfindliche Brustwarzen: 5 mögliche Gründe und Lösungen!
Um es zu aktivieren, lasse deinen Partner beginnen, indem du den Bereich mit leichtem Druck massierst, wodurch die Erregung gesteigert werden kann. Die Haut leicht zwischen den Fingern zu massieren oder den Partner mit dem Mund sanft an der empfindlichen Haut zu saugen und zu ziehen – es wird ein Kribbeln auslösen.
3. Deine inneren Oberschenkel ?
Die Haut ist sehr empfindlich und voller Nervenenden, was bedeutet, dass sie besonders empfindlich auf Knabbereien, Küsse und Lecken deines Partners ist. Wenn du wirklich einen Schritt höher schlagen willst, bitte deinen Partner, einen Eiswürfel auf und ab [deiner Oberschenkel] zu bewegen und dieses neue Gefühl zu erkunden.
4. Deine Achselhöhlen ?
Ja wirklich. Wenn du ein wenig Schweiß, Haare und Tabus überwinden kannst, können deine Achseln eine überraschend erogene Zone sein.
Mache es auf diese Weise: Deine Achselhöhlen sind Super empfindlich. Dasselbe, was sie so kitzlig macht, kann diesen Spot auch zu einem überraschenden Anblick machen.
Gehe wie folgt vor, um zu erkunden: Lasse deinen Partner die Fingerspitzen nehmen und sanft deine Achseln berühren. Gehe zuerst leicht auf und ab, bevor du zu einer flotten kreisförmigen Bewegung wechselst, und achte genau darauf, was die beste Reaktion hervorruft. Das Gefühl, gekitzelt zu werden, schwankt am Rande sexuell aufregender Dinge.
Es ist verspielt, sicher, aber auch verführerisch.
5. Deine Ohren ?
Obwohl Ohren als höchst erotisch betrachtet werden, werden sie oft übersehen, was sie noch heißer macht, wenn du die Dinge im Bett ankurbeln willst. Die Ohren sind eigentlich sehr berührungsempfindlich, weil es eine große Anzahl von Sinnesrezeptoren gibt.
Mache dich auf den Weg, indem du deinem Partner die C-förmige Kontur deines Ohrs mit den Fingerspitzen beim Küssen leicht nachzeichnen. Ein sanftes Küssen und Nibbeln kann auch ein Feuerwerk auslösen. Dies kann eine besonders kraftvolle Bewegung sein, wenn dies zusammen mit einer Aktion unterhalb des Gürtels ausgeführt wird – es kann sogar dazu beitragen, dass du einen Orgasmus erreichen oder intensivieren kannst.
6. Dein Bauch ?
Insbesondere der Bereich des Magens zwischen dem Bauchnabel und dem Becken ist eine weniger bekannte erogene Zone. Warum? Mit der richtigen Berührung kannst du den G-Punkt tatsächlich von der gegenüberliegenden Seite stimulieren.
Außerdem kann der Bereich direkt über deinem Becken eine große Neigung sein. Der untere Bauch ist der Scheide und der Klitoris so gefährlich nahe, dass der Gedanke, weiter nach Süden zu ziehen, für viele Frauen besonders aufregend ist. Lichtstimulation fördert den Blutfluss in andere erogene Zonen.
Dieser Bereich eignet sich auch gut für ein bisschen Spiel mit der Temperatur: Lasse deinen Partner vor dem Mund oral einen heißen oder kalten Waschlappen direkt über deinem Becken auf die Haut legen oder lege ihn spielerisch von oben herab, um die Haut reizvoll zu streichen.