Wie man länger natürlich im Bett durchhält

Länger im Bett durchhalten natürlich

Ein gesundes Sexualleben kann dein Selbstvertrauen erhöhen, Stress reduzieren und dir helfen, nachts besser zu schlafen. Aber Probleme mit Ausdauer oder anderen sexuellen Leistungsproblemen können sowohl frustrierend als auch peinlich sein.

Verschreibungspflichtige Medikamente können zur Verbesserung der Erektionsqualität und der sexuellen Leistungsfähigkeit beitragen, indem sie den Blutfluss zum Penis erhöhen. Zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten zur erektilen Funktion gehören:

  • Sildenafil (Viagra)
  • Vardenafil (Levitra)
  • Tadalafil (Cialis)

Aber wie bei allen verschreibungspflichtigen Medikamenten sind sie mit gewissen Risiken verbunden. Laut der Mayo Clinic können erektile Dysfunktion Drogen zu Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Magenverstimmung und verstopfte Nase führen. Darüber hinaus können sie gefährliche Auswirkungen auf Männer haben, die Nitratdrogen oder Blutverdünner nehmen, oder solche mit Herzproblemen und Diabetes.

Natürliche Lösungen weisen möglicherweise nicht die gleichen Risiken oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auf und einige, wie die ersten beiden, können die allgemeine Gesundheit verbessern.

1. Beende das Rauchen

Rauchen könnte für deine sexuelle Dysfunktion verantwortlich sein – ganz zu schweigen von einem höheren Risiko für Krebs und unangenehmem Atem. Rauchen kann die Durchblutung beeinträchtigen, das Risiko, an erektiler Dysfunktion zu leiden, erhöhen und die Spermienzahl und Lebensfähigkeit verringern.

2. Mach dich fit

Wenn du übergewichtig bist oder nicht trainierst, kann sich das auf deine sexuelle Leistungsfähigkeit auswirken, also bewege dich und werde gesund. Durch die Feinabstimmung deiner kardiovaskulären Gesundheit könntest du auch die Ausdauer deines Schlafzimmers verbessern. Vermeide es jedoch, zu viel Fahrrad zu fahren, da die durch einen Fahrradsitz verursachte Verengung eine vorübergehende erektile Dysfunktion verursachen kann.

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3. Akupunktur

Akupunktur ist eine Behandlungsmethode der traditionellen chinesischen Medizin, die seit mehr als 2500 Jahren praktiziert wird. Es wird gesagt, dass das Einführen kleiner Nadeln in bestimmte Punkte im Körper das Nervensystem stimuliert und natürliche Opioide und Hormone beeinflusst.

4. Erhöhe die Zinkaufnahme

Zink wird in vielen pflanzlichen männlichen Verbesserungsergänzungen gefunden und mit gutem Grund. Zinkmangel kann zu sexueller Dysfunktion und verminderter Testosteronspiegel führen. Aber zu viel Zink ist auch nicht gut für dich.

Anstatt zu ergänzen, könntest du feststellen, dass deine Zinkwerte am besten reguliert werden, wenn du Nahrungsmittel essen, die reich an wichtigen Mineralien sind, wie:

  • Auster
  • Fleisch
  • angereicherte Frühstückszerealien

5. Boost L-Arginin Verbrauch

Aminosäuren sind die Bausteine ​​des Proteins. L-Arginin ist eine essenzielle Aminosäure, die in Stickoxid umgewandelt werden kann, was dazu beitragen kann, die Blutgefäße des Penis zu entspannen und den Blutfluss und die Erektionsqualität zu erhöhen. Es verhält sich ähnlich wie gängige verschreibungspflichtige Medikamente. Soja und Gemüse sind gute Quellen für L-Arginin.

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6. Berücksichtige Kräuter

Es gibt unzählige männliche Verbesserungsprodukte auf dem Markt. Einige, die in der traditionellen Medizin verwendet werden, umfassen Yohimbin, koreanischen roten Ginseng, Epimedium und Ginkgo biloba.

Keines dieser Nahrungsergänzungsmittel wurde strengen Vergleichs unterzogen, um seine Vorteile oder Risiken zu belegen. Außerdem haben einige Vergleichs ergeben, dass diese Ergänzungen weit weniger aktive Inhaltsstoffe enthalten als gemeldet. Informiere dich vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kräutern unbedingt bei deinem Arzt.

Wenn du die potenziellen Risiken von verschreibungspflichtigen Medikamenten vermeiden möchtest, kannst die oben beschriebenen Veränderungen des Lebensstils die besten risikofreien Ergebnisse liefern. Plus, Gewicht zu verlieren und Rauchen aufzugeben, kann nur deine sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern.